News - Battlefield 4 : Patch für PS3 und Xbox 360 hebt Maximalstufe an

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem die PS4-Version von Battlefield 4 jüngst mit einem Patch versehen wurde (wir berichteten), sind nun die PS3- und Xbox-360-Versionen an der Reihe. Wie aus dem offiziellen Battlelog hervorgeht, nimmt der neue Patch in erster Linie Stabilitäts- und Balanceverbesserungen vor, hebt aber auch die Maximalstufe an.

Demnach wurden die Ränge nun auf die Maximalstufe 120 angehoben. Darüber hinaus haben die Entwickler gleich mehrere Balanceschrauben festgezogen und etliche Fehler ausgemerzt - sowohl direkt im Spiel als auch im Zuschauermodus. Beide Patches sollen laut EA identisch sein. Die komplette Änderungsliste findet ihr hier.

Battlefield 4 - Video Interview mit Thomas Andersson (Extended-Version)
Wir sprachen mit dem Lead Multiplayer Designer über die Xbox-One-Version von Battlefield 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel