Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Neues Update für PC eingeschlagen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler DICE befindet sich momentan in einem regelrechten Patch-Marathon. Nach den Konsolenversionen ist nun auch die PC-Version von Battlefield 4 an der Reihe und bekam laut dem offiziellen Battlelog ein neues Update verpasst. Der aktuelle Patch verbessert einmal mehr die Stabilität und nimmt sich diversen Fehlern an.

Außerdem haben die Entwickler an der Balance geschraubt und erhöhen etwa das Tragelimit von M84-Blendgranaten auf drei Stück. Diese haben außerdem einen verheerenden Effekt auf freundlichere und gegnerische Spieler. Darüber hinaus wurde unter anderem die Genauigkeit einiger Pistolen erhöht. Die kompletten Patch-Notes findet ihr hier.

Spiele für die kalten Feiertage - Endlich mal Zeit zum zocken!
Weihnachtszeit - Zockzeit. Doch was? Dieses Video hilft euch bei der Entscheidung, mit was ihr eure Konsolen und PCs an den kalten Tagen füttern könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel