Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Neuer PC-Patch soll Stabilität verbessern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Mannen von DICE über den offiziellen Blog zum Spiel verlautbaren ließen, wird noch im Laufe des heutigen Montags ein neuer PC-Patch zum Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Dieser hat seit seiner Veröffentlichung mit zahlreichen Problemen zu kämpfen.

Das neue Update soll nun insgesamt die Stabilität spürbar verbessern. Auch ein Fehler der Speicherverwaltung, der zu einem Absturz bei längeren Spielsitzungen führen konnte, wurde behoben. Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr weiter unten in dieser Meldung nachvollziehen.

Zuvor hatten mehrere DICE-Mitarbeiter via Twitter angedeutet, dass es noch im Januar weitere Patches zu Battlefield 4 geben wird. Auch Tommy Rydling, Junior Product Manager, führte im offiziellen Forum aus, dass man sich dessen bewusst sei, dass viele Spieler noch mit Problemen zu kämpfen hätten. Diese zu beheben genießen bei den Entwicklern weiterhin höchste Priorität.

  • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
  • Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
  • Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'' um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
  • Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
  • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
  • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
  • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
  • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
  • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
  • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MGs sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
  • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
  • Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
  • Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
  • Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
  • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
  • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
  • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
  • Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
Battlefield 4 - China Rising Expansion Pack DLC Trailer
Mit China Rising kommt der erste DLC für Battlefield 4 auf den Markt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel