Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Erscheint der Final-Stand-DLC später?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Final Stand ist schon seit geraumer Zeit der fünfte und letzte Zusatzinhalt zum Shooter Battlefield 4 in Planung. Aktuell machen aber im Netz Gerüchte die Runde, wonach dieser später als geplant erscheinen könnte.

Grund zur Annahme liefert die offizielle Webseite zum Spiel selbst, denn dort nannte EA bisher stets den Sommer als Veröffentlichungszeitraum. Unlängst wurde diese Terminangabe aber schlicht in ein nichtssagendes "TBD" geändert, so dass wir vorerst abwarten müssen, bis wann Final Stand tatsächlich erscheinen wird. Die Umformulierung legt aber nahe, dass es mit der angepeilten Sommer-Veröffentlichung aber womöglich doch nichts werden könnte.

Battlefield 4 - BF4 Premium Trailer #2
Dieses Video rückt die Premium-Inhalte von Battlefield 4 abermals ins rechte Licht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel