Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : DICE kündigt mehrere Patches an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Battlelog hat sich DICE nun einmal mehr zur Situation von Battlefield 4 geäußert, das unter anderem auf der PlayStation 4 mit Abstürzen zu kämpfen hat. Man sei sich der Probleme bewusst und hat deshalb nun gleich mehrere Patches in Aussicht gestellt.

So soll es zunächst ein Update geben, das die Stabilitätsprobleme auf der PlayStation 4 beheben wird. Man arbeite hart an der Identifizierung aller Fehler und wolle Anfang nächster Woche ein entsprechendes Update in den USA aufspielen, heißt es.

Auch auf den anderen Plattformen ist DICE allerdings nicht untätig. So teste man derzeit ein neues Update für die Xbox-360-Fassung. Nach Abschluss dieser finalen Testphase soll der Patch schnell live gehen. Details zu den konkreten Änderungen des Patches gibt es hier aber nicht.

Zu guter letzt habe man auch ein neues Update für den PC in der Mache, das auf das Ausmerzen der verbliebenen Bugs ausgelegt ist. Details und einen groben Termin soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben, so dass dieser Patch wohl noch etwas weiter entfernt sein dürfte, als die anderen beiden.

Battlefield 4 - PlayStation 4 Tech
Dieses Video verrät euch, welchen technischen Besonderheiten die Playstation 4 Version von Battlefield 4 für euch bereit hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel