Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : <b>Update:</b> Wo bleibt der Mantle-Patch?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Januar 2014 ist fast vier Wochen alt, in wenigen Tagen ist er Geschichte. Viel Zeit bleibt also nicht mehr für den Mantle-Patch für Battlefield 4, der bereits im letzten Monat auf den Januar verschoben wurde. Wie es aussieht, dürfte die AMD-Alternative zu DirectX 11 weiter auf sich warten lassen, denn laut eines EA-Mitarbeiters sollte der Patch ursprünglich schon in der letzten Woche an den Start gebracht werden.

Laut des Mitarbeiters könnte der Patch erneut verschoben werden, diesmal auf den Februar. Ein offizielles Statement gibt es von EA, DICE oder AMD aber noch nicht, weshalb das Update durchaus noch bis diesen Freitag von der Leine gelassen werden könnte.

Update: Mantle-Patch soll pünktlich kommen (28.01.2014)

Mittlerweile haben sich sowohl AMD als auch DICE via Twitter gemeldet und der erneuten Verspätung widersprochen. Laut AMD soll die Mantle-Version also doch noch im Januar erscheinen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel