Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Amazon bietet Vorbestellung an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit Battlefield 3 hat das Entwicklerstudio DICE zwar noch einen aktuellen Shooter im Umlauf, allerdings wurden die Arbeiten am Nachfolger Battlefield 4 bereits begonnen. Nun bietet der Online-Versandhändler Amazon bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung des neuen Ego-Shooters an.
Einen offiziellen Erscheinungstermin gaben bisher weder das schwedische Entwicklerstudio DICE noch der Publisher Electronic Arts bekannt. Doch Amazon nimmt ab sofort Vorbestellungen entgegen. Das Ganze kostet euch rund 60 Euro in der PC-Version, während Käufer der PlayStation-3- beziehungsweise Xbox-360-Version hingegen mit einem Preis von circa 75 Euro rechnen müssen.
Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 ist Ende 2013 zu rechnen, da im Herbst kommenden Jahres bereits eine Beta-Phase starten soll. Zu der Beta von Battlefield 4 erhalten unter anderem Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter Zugang (wir berichteten). Doch Publisher Electronic Arts verspricht, dass ihr auch auf andere Weise noch Zugriff auf die Battlefield-4-Beta erhalten könnt.
Hier gelangt ihr zur Vorbestellung auf Amazon.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel