Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Sind das die Inhalte der Limited Edition?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Welle an Informationen rund um den vielversprechenden Ego-Shooter Battlefield 3 will und will nicht abnehmen. Nachdem wir heute bereits davon berichtet haben, dass die geschlossene Mehrspieler-Beta Mitte Oktober starten soll, gibt es nun neue Gerüchte, die dieses Mal die Inhalte der Limited Edition beinhalten.

Die Limited Edition soll zum gleichen Preis wie die Standard-Ausgabe erhältlich sein und Vorbestellern eine ganze Reihe an exklusiven Boni bieten. Die Liste dieser Zusatzinhalte ist erstaunlich lang und es handelt sich nicht nur um ein, zwei neue Waffen, sondern um ein ganz dickes Paket, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Sofern die Informationen des französischen Onlineshops, der die Gerüchte verbreitet hatte, zutreffend sind, dann werden in der Limited Edition von Battlefield 3 folgende Inhalte zu finden sein:

  • 4 Karten aus Battlefield 2: Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Oman, Wake Island
  • 10 exklusive berühmte Waffen aus Battlefield 2
  • 4 neue Fahrzeuge
  • 10 neue Achievements bzw. Trophäen
  • 12 weitere Mehrspieler-Ränge
  • 10 neue Dog-Tags
  • 8 neue Personalisierungsoptionen

Des Weiteren gab die Webseite an, dass Battlefield 3 am 03. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bestätigt ist aber noch nichts.

Battlefield 3 - My Life Trailer
Während schon bald ein zwölf Minuten langer Trailer zu Battlefield 3 ins Haus steht, haben wir zum Wochenende noch einmal einen kürzeren Clip zum Spiel für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel