Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Premium Edition offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Rande der EA-Pressekonferenz auf der gamescom hat der Publisher zusammen mit Entwickler DICE nun die Premium Edition von Battlefield 3 offiziell angekündigt; um diese gab es im Vorfeld der Messe bereits entsprechende Gerüchte.

Die Battlefield 3 Premium Edition wird demnach neben dem Hauptspiel alle Premium-Inhalte und fünf digitale Erweiterungen beinhalten. Als Starthilfe für den Mehrspielermodus erhalten Käufer außerdem ein sogenannte Headstart-Kit, das 15 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades freischaltet. Insgesamt bringt es die Premium Edition auf mehr als 25 Karten, über 70 Waffen und Fahrzeuge sowie Dutzende Freischaltungen und Upgrades. Der Preis wird bei 59,99 Euro liegen; die Veröffentlichung wurde für den 13. September 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in Aussicht gestellt. PS3-Spieler erhalten zusätzlich eine Woche früher Zugang zu allen restlichen digitalen Erweiterungen.

"Seit der Veröffentlichung haben 15 Millionen Spieler weltweit den Nervenkitzel von Battlefield erlebt. Mit der Veröffentlichung der Battlefield 3 Premium Edition wird die Community ein weiteres Mal aufhorchen. Mit extrem viel Gameplay zu einem unschlagbaren Preis gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich selbst davon zu überzeugen, wie viel Spaß dieses Spiel macht. Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter auf dem Schlachtfeld zu sehen", so Executive Producer Patrick Bach.

Battlefield 3 - Armored Kill DLC Gameplay Premiere Trailer
Die digitale Erweiterung Battlefield 3: Armored Kill ist ab September verfügbar und beinhaltet fünf neue Fahrzeuge inklusive einer mobilen Artillerie, Panzer und ATV‘s, mit über 20 verschiedenen fahrzeugspezifischen Freischaltungen. Spieler haben zusätzlich die Möglichkeit, im neuen Gunship wieder ins Spiel einzusteigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel