Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Künftig im jährlichen Rythmus?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir letzte Woche berichteten, sieht Electronic Arts Battlefield 3 als den großen Call-of-Duty-Killer. Doch zwischen den beiden Shooter-Serien besteht ein großer Unterschied. Während Activision seiner Reihe jedes Jahr einen neuen Ableger beschert, erscheinen Battlefield-Spiele in wesentlich unregelmäßigeren Zeitabständen.

Doch laut dem Analysten Mike Hickey könnte auch EA bald einen jährlichen Veröffentlichungs-Rythmus einführen. Seinen Erwartungen nach würde es dann immer abwechselnd einen Bad-Company-Teil und ein normales Battlefield geben.

Electronic Arts hat sich bis dato nicht zu den Spekulationen des Analysten geäußert.

 

Battlefield 3 - My Life Trailer
Während schon bald ein zwölf Minuten langer Trailer zu Battlefield 3 ins Haus steht, haben wir zum Wochenende noch einmal einen kürzeren Clip zum Spiel für euch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel