Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Karkand und die Zerstörungwut

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wurde zum kommenden Battlefield-3-DLC "Back to Karkand" bereits alles gesagt: Erscheinungszeitraum ist Dezember, wer das Spiel vorbestellt hat bekommt den Download kostenlos, während alle anderen 14,99 Euro beziehungsweise 1.200 MS Points berappen müssen. Außerdem bekommen PS3-Spieler das Kartenpaket etwas früher. Allerdings wird "Back to Karkand" nicht nur eine einfache Neuauflage alter Mehrspieler-Karten sein.

Wie EA bekanntgab, sollt ihr euch mit der Frostbite-2-Engine richtig austoben können. Deshalb wurden in den Maps extra Gebäude errichtet, nur damit ihr diese dem Erdboden gleich machen könnt. "Als Beispiel Gulf of Oman: Nahe am Strand sieht man in der neuen Version nun eine Anzahl von Luxusvillen, die jemand in der Absicht errichtet hat, das ehemalige Schlachtfeld in ein Urlaubsparadies zu verwandeln. Nun kommt der Krieg zurück und diese Pläne sind Null und Nichtig."

"Ein weiteres Beispiel findet man auf Wake Island, wo nahe dem Flugplatz ein Konferenzzentrum errichtet wurde. Doch die einzige Konferenz in diesem Winter wird wohl eine mit eher zerstörerischer Art sein. Die künstlerische Idee in Battlefield 3: Back to Karkand ist es, die bekannten Karten zu neuem Leben zu erwecken und sie einige Jahre nach den letzten Gefechten zu zeigen. Natürlich wird man eine Menge zerstören können."

Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay Teaser Trailer
EA und DICE haben einen kurzen Gameplay-Teaser veröffentlicht, der euch mit nach Karkand nimmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel