Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Gerüchte um die Limited Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst in der vergangenen Woche wurde Battlefield 3 offiziell für Herbst dieses Jahres angekündigt, schon gibt es neue Gerüchte rund um den neuen Serienableger. Grund für die Spekulationen ist eine vorab ins Netz gelangte Anzeige, die Inhalte der Limited Edition enthüllt.

Entsprechend der vorliegenden - jedoch noch nicht offiziell bestätigten - Informationen, werden Vorbesteller der Limited Edition u.a. den ersten Download-Inhalt "Back to Karkand" kostenlos erhalten. In diesem sollen zahlreiche Inhalte aus Battlefield 2 - darunter vier Karten, Waffen und Fahrzeuge - enthalten sein.

Wer sich die Limited Edition nicht gönnen möchte, der kann sich den DLC rund einen Monat nach der Veröffentlichung ebenfalls zulegen, muss dafür aber einen noch nicht bekannten Betrag berappen.

Darüber hinaus soll die Limited Edition auch zusätzliche Trophies und Achievements bieten. Sobald es offizielle Angaben gibt, lest ihr darüber natürlich auch bei Gameswelt.

Battlefield 3 - Teaser Trailer
Electronic Arts hat Battlefield 3 nicht nur offiziell angekündigt, sondern auch ein erstes Video zum Shooter veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel