Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Entwickler über Spielzeit und Sniper

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Langsam häufen sich die Informationen zu Battlefield 3, das im Herbst dieses Jahres erscheinen soll - immer mehr Details kommen ans Licht, immer konkreter wird über Vorstellungen und Technik gesprochen und so langsam scheint der Ego-Shooter auch greifbar zu werden. General Manager Karl-Magnus Troedsson von DICE gibt nun erneut weitere Infos preis.

Wer nach Homefront Angst habe, wieder eine viel zu kurze Kampagne vorgesetzt zu bekommen - der Einzelspielermodus dauerte ungefähr fünf Stunden -, der brauche sich bei Battlefield 3 wenig Sorgen machen. Man plane, die Kampagne auf zwölf Stunden Spielzeit auszulegen, so Troedsson. Crysis 2 hat ja bereits vor kurzem bewiesen, dass man in einem Shooter auch eine lange Spielzeit atmosphärisch, motivierend und unterhaltsam inszenieren kann.

Nachdem sich außerdem anscheinend viele Spieler über die Sniper in Battlefield: Bad Company 2 beschwert hatten, betonte Troedsson, dass es im Grunde eher ein psychologisches Problem sei. Es habe wenig mit dem Spiel selbst zu tun, Sniper seien eben nicht gerade die beliebteste Klasse, so der Schwede abschließend.

Battlefield 3 - Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt Trailer
Die zweite Episode des Fault Line Trailers ist nun online. Es gibt wieder knapp zwei Minuten sehr beeindruckendes Gameplay-Material zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel