Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Demo wird kommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber Xboxdynasty bestätigten Digital Illusions (besser bekannt als DICE) nun offiziell, dass man auch für den kommenden Ego-Shooter Battlefield 3 eine Demo plane - damit folgt auch dieser Titel den indirekten Vorgängern Bad Company 1 und 2, zu denen auch eine Demo veröffentlicht wurde.

Wann man damit rechnen kann und wie genau der Inhalt der Anspielversion aussieht, das gab DICE hingegen noch nicht bekannt. Ebenfalls steht noch in den Sternen, ob man eine Demo zum Einzel- oder Mehrspielermodus anbieten möchte. Doch mit einer Demo kann man sich ja ohnehin noch Zeit lassen: Battlefield 3 erscheint wohl frühestens im November 2011.

 

Battlefield 3 - Full Length Fault Line Trailer
Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel