Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Beta startet in der nächsten Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die heiß erwartete Mehrspieler-Beta zu Battlefield 3 hat nun endlich einen offiziellen Start-Termin. Schon im Laufe des gestrigen Tages deuteten ein Facebook-Eintrag auf der offiziellen italienischen Battlefield-3-Seite sowie Twitter-Meldungen von Lead Designer David Goldfarb und auch Community Manager Daniel Matros auf einen baldigen Start hin. Am Nachmittag machte es Electronic Arts via Pressemitteilung dann offiziell: Am 29. September geht die Beta-Version online.

Der Test zu Battlefield 3 ist öffentlich und steht jedem Spieler ab 18 Jahren zur Verfügung. Auf der Website http://battlefield.de findet eine Altersverifizierung statt. Nach Bestätigung der Volljährigkeit erhaltet ihr einen Zugangs-Key, den ihr anschließend gegen den Download des Beta-Clients einlösen könnt. Die Mehrspieler-Beta ist für PlayStation 3, Xbox 360 und PC verfügbar, Vorbesteller der digitalen PC-Version des Spiels auf Origin sowie Besitzer einer Limited Edition oder Tier 1-Edition von Medal of Honor erhalten übrigens bereits am 27. September 2011 vorzeitigen Zugang zur Beta.

In der Beta müssen sich die Spieler auf der "Operation Metro"-Karte in Paris von den Grünanlagen der Außenbezirke bis zu einer düsteren, ausgebombtenMetrostation und den pulsierenden Straßen um die Pariser Börse vorkämpfen. Im beliebten Rush-Modus der Battlefield-Reihe stehen sich zwei Eliteeinheiten gegenüber. Wer keinen Bock auf Mehrspieler hat muss sich zwar noch bis zum 27. Oktober gedulden, darf sich bis dahin allerdings mit unserer Einzelspieler-Vorschau in Stimmung bringen.

Battlefield 3 - gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel