Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Bereits acht Millionen Mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EAs Chef auf dem Finanzsektor, Eric Brown, hat unlängst erste offizielle Zahlen rund um den Verkaufsstart von Battlefield 3 bekannt gegeben. Demnach sei der Shooter bereits acht Millionen Mal von Endkunden gekauft worden.

Nach Aussage von Brown seien mittlerweile zwölf Millionen Stück des Spiels an Händler ausgeliefert worden, davon alleine zehn Millionen in der ersten Verkaufswoche. Von diesen zehn Millionen wurden in den ersten sieben Tagen fünf Millionen an Endkunden verkauft, für EA der größte Launch eines Spiels in der Firmengeschichte.

Den Kampf gegen Call of Duty: Modern Warfare 3 hat man, was die Verkaufszahlen betrifft, dennoch verloren. Immerhin konnte EA aber Activision ein paar Marktanteile abgraben.

Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman Trailer
Mit dem Trailer "Gulf of Oman" zeigen euch DICE und EA weitere Spielszenen aus "Back to Karkand".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel