Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Back to Karkand mit Problemen auf PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestern erschien mit Back to Karkand der erste Zusatzinhalt für Battlefield 3 - allerdings nur für die PlayStation 3. Aufgrund eines Exklusivvertrages müssen sich PC- und X360-Spieler eine Woche länger gedulden, bis sie auf den vier bekannten Karten aus vergangenen Battlefield-Teilen Schlachten austragen dürfen. Doch der Start des Download-Inhaltes verlief für die PS3-Zocker nicht ganz reibungslos.

So ist es derzeit nicht möglich, über den Server-Browser die neuen Karten zu spielen. Entwickler DICE rät, die Quick-Match-Funktion zu nutzen. Hierüber lassen sich "Strike at Karkand" und Co ganz normal in den verschiedenen Spielmodi verwüsten. Das Studio hat versichert, dass man sich dem Problem bereits angenommen hat und einer Lösung arbeitet. Bleibt nun bloß zu hoffen, dass auf dem PC und der Xbox 360 in der kommenden Woche nicht der gleiche Fehler auftreten wird.

Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman Trailer
Mit dem Trailer "Gulf of Oman" zeigen euch DICE und EA weitere Spielszenen aus "Back to Karkand".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel