Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Armored Kill nun für alle PC- und X360-Spieler

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Abonnenten des Premium Service rund um Battlefield 3 bereits länger zuschlagen konnten, gibt es den neuesten Zusatzinhalt Armored Kill ab heute auch für Nicht-Mitglieder des kostenpflichtigen Dienstes auf PC und der Xbox 360. Der heutige Veröffentlichungstermin war zuvor bereits auf der offiziellen Webseite verkündet worden.

Der DLC beinhaltet unter anderem vier neue Karten für den Mehrspielermodus und auch einen neuen Spielmodus. Was euch sonst noch so erwartet und was wir vom Zusatzinhalt halten, könnt ihr in unserem entsprechenden Artikel, welcher kürzlich veröffentlicht wurde, nachlesen.

Battlefield 3: Armored Kill - Video Review
Das neuste Addon zu Battlefield 3 hört auf den Namen Armored Kill und widmet sich wieder den großen Fahrzeugschlachten, wofür die Battlefield-Reihe bekannt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel