Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : 12-minütiger Trailer gegen eine Million Fans

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid richtig heiß auf Battlefield 3? Bis zur Veröffentlichung des Spiels müsst ihr euch dann ja bekanntlich noch etwas länger gedulden, aber wann es wieder bewegte Eindrücke der ausgiebigen Art und Weise gibt, das liegt auch in euren Händen. EA und DICE wollen nämlich einen sage und schreibe zwölf Minuten langen, neuen Trailer zum Shooter früher veröffentlichen, wenn ein bestimmtes Ziel erreicht ist.

Kurzum: Erst wenn einer Million Facebook-Nutzern Battlefield 3 gefällt und dementsprechend oft der Button "Gefällt mir" betätigt worden ist, gibt es das gute Videostück vorab zu begutachten. Dazu fehlen gegenwärtig noch mehr als 300.000 Nutzer, also solltet ihr euch hier an der Aktion beteiligen, wenn ihr den neuen Trailer schnellstmöglichst zu Gesicht bekommen wollt.

Auch wenn EA und DICE die Facebook-Marke verfehlen, wird es den Trailer natürlich geben, dann allerdings erst in der kommenden Woche am Montag.

Battlefield 3 - Fault Line Episode 3: Get That Wire Cut!
Electronic Arts hat heute das dritte Video aus der Fault-Line-Reihe veröffentlicht, das weitere Szenen aus BF3 zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel