Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2142 - Noch immer mit Problemen : Wenn Patchen nichts hilft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Patch v1.05 sollte eigentlich das Gröbste beseitigen, dachte man bei DICE offenbar. Doch selbst mit ausführlichem Betatest des Patches finden sich noch immer sagenhafte Fehler im Spiel, die ein ungetrübtes Vergnügen kaum möglich machen.

Um zunächst auf die neueste Version updaten zu können, benötigt der Spieler 1,35 GigaByte freien Speicherplatz. Warnungslos wird Patch zwar auch ohne diese freie Kapazität ausgeführt, zerstört allerdings eure Installation des Egoshooters. Nerviges Neuinstallieren ist die Folge. Diesen Fehler kennen 'Battlefield'-Veteranen bereits aus dem Vorgänger. Schafft man es dann doch, das Update zu fahren, gibt es Probleme mit dem zu recht hoch-gelobten Titan-Modus. Der schmiert leider häufiger ab, als einem lieb ist. Die Ursache ist dabei der Titan selbst, der bei entsprechender Konfiguration immer wieder Verbindungsabbrüche heraufbeschwört. Electronic Arts rät bei diesem Problem schlicht und ergreifend auf den Modus zu verzichten und im Conquest-Mode zu spielen. Wahnsinnig professioneller Tipp!

Bei DICE arbeitet man derzeit an einem weiteren Patch, der wohl in den kommenden Wochen erscheinen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal mehr gemacht gearbeitet wird, als bei dem kläglichen Versuch um Patch 1.05. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel