Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Über 64 Spieler? : Entwickler versprechen Massenschlachten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Multiplayer-Shooter 'Joint Operations: Typhoon Rising' setzte im letzten Herbst Maßstäbe in Sachen Massenschlachten: Auf den riesigen Karten konnten bis zu 150 Spieler in Teams gegeneinander antreten. 'Battlefield 2' sollte dagegen richtig klein wirken - nur bis zu 64 Teilnehmer pro Partie waren geplant. Doch die Entwickler nehmen es mit der Begrenzung wohl doch nicht so genau, wie angekündigt.

Wie Lars Gustavsson, Lead Designer des mit Spannung erwarteten PC-Titels, nun in einem Interview durchblicken ließ, könnte es mit einer einfachen Modifikation möglich sein, die maximal erlaubte Grenze zu erhöhen. Die entsprechende Server-Leistung vorausgesetzt, sollte somit noch viel größeren Massenschlachten offenbar nichts mehr im Wege stehen - sofern die Entwickler diese Funktion auch tatsächlich im Spiel lassen und nicht noch entfernen.

'Battlefield 2' soll noch in der ersten Jahreshälfte hier zu Lande auf den Markt kommen. Der Nachfolger von 'Battlefield 1942' und 'Battlefield Vietnam' wird über Electronic Arts erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel