Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Enthüllt : Battlefield-Reihe bekommt Zuwachs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Digital Illusions und Electronic Arts kündigten einen inoffiziellen Nachfolger der 'Battlefield'-Reihe an. Das US Print-Magazin Computer Gaming World wird dem Titel in der Juli-Ausgabe ein Preview widmen. Unter dem Arbeitstitel 'Battlefield 2' wird demnach an einem neuen Militär-Shooter gearbeitet.

Es soll sich dabei aber nicht um den offiziellen Nachfolger von 'Battlefield: 1942' und 'Battlefield: Vietnam' handeln. Nachdem die Shooter-Serie die jüngere Vergangenheit ausreichend abdeckte, scheint nun - wär hätte es gedacht - die moderne Kriegsführung angesagt zu sein: In 'Battlefield 2' wird der Spieler in die Gegenwart versetzt. Damit kann auf ein zeitgemäßes Arsenal an Waffen und Maschinerie zurückgegriffen werden. Weitere Details sind bis dato noch nicht bekannt geworden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel