Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : Xbox-360-Zocker übertrumpfen die der PlayStation 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass der jeweilige Bodycount im aktuellen Wettbewerb unterschiedlich ausfallen würde, war abzusehen, aber so sehr?

Am Freitag hatte EA einen Wettbewerb ausgestellt, wobei Xbox-360- oder PlayStation-3-Spieler online über 43 Millionen Frags in Battlefield 1943 hinkriegen mussten, um damit eine neue Karte freizuspielen. Das Interessante? Es waren die Apostel Microsofts, die das Ziel vor der Konkurrenz schafften, und das mit weitem Vorsprung. Die Anhänger Sonys bekamen in der Zeit lediglich 22.8 Millionen Kills hin, damit gerade einmal knapp mehr als die Hälfte der Kollegen.

Woran mag es also gelegen haben? Sind 360er klar die besseren Zocker oder hat sich der Titel auf Sonys Konsole einfach schlechter verkauft? Was meint ihr?

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel