Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desert Combat - Neue Version erhältlich : Version 0.38 erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem diese Woche schon für die Fans der 'Battlefield 1942'-Mod 'Eve of Destruction' eine neue Version veröffentlicht wurde, zogen nun die Entwickler von 'Desert Combat' nach und publizierten ebenfalls eine neue Fassung ihrer Mod. Vor allem der Sound-Teil von 'Desert Combat' wurde erheblich verbessert, da nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Explosionen neue Klänge erhielten.

Bei der Version 0.38 handelt es sich bereits um die fünfte Public Beta-Version von 'Desert Combat'. Auch hinsichtlich der Waffen gibt es wieder Neuerungen, da beispielsweise die Iraker einen neuen Granatenwerfer erhalten. Mit 342 MB ist der Download alles andere als klein geraten und ist somit nicht für ISDN-User, oder gar Modem-User zu empfehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel