Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Neuer Trailer & Release in den USA : Release in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der auf Multiplayer-Schlachten ausgelegte Shooter 'Battlefield 1942' ist in den USA nun erschienen und auch erfolgreich gestartet. Dort ist der Titel ab sofort in den gängigen Läden erhältlich und erfreut zahlreiche Shooter-Fans. In deutschen Landen muss sich die Anhängerschaft, die sich vor allen Dingen durch die veröffentlichten Demos gebildet hat, noch etwas warten. Hierzulande soll der Titel nach offiziellen Angaben seitens Electronic Arts ab dem 20. September erhältlich sein.

Wer sich die Wartezeit etwas verkürzen möchte, der kann nun auf einen neuen Trailer seitens Electronic Arts zurückgreifen. Das 15.6 MB große Movie, welches ihr im Download-Bereich von gameswelt.de findet, zeigt gut zwei Minuten Szenen aus dem Spiel, darunter auch zahlreiche bis dato unveröffentlichte Ausschnitte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel