News - Battlefield 1942 - Patch geht voran : Neuerliches Update der offiziellen Website ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum Multiplayer-Shooter 'Battlefield 1942' ist nun wieder einmal ein neues Status-Update veröffentlicht worden, das sich unter anderem auf den bevorstehenden Patch bezieht, der das Spiel auf Version 1.2 bringen wird. So gehen die Entwicklungsarbeiten am Update gut voran, so dass man in Kürze in die Testphase übergehen wird. Der Patch dürfte unter anderem auch für Macher von Modifikationen interessant sein; zwar werden noch keine entsprechenden Development Tools veröffentlicht, allerdings soll die Dateistruktur verändert und vereinfacht werden. Weiterhin sollen Server die CPU künftig weniger beanspruchen.

Weitere Informationen zum Patch und Details zu anderen geplanten Features, wie beispielsweise dem Linux-Server, findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel