Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Multiplayer-Map als Weihnachtsgeschenk : Neue Multiplayer-Map auf offizieller Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es weihnachtet sehr: Zwar dürften wir in weiten Teilen Deutschlands keine weiße Weihnachten feiern, das ändert allerdings nichts daran, dass Weihnachten das Fest der Liebe und der Geschenke bleibt. Letzteres nahmen sich auch die Macher des Shooters 'Battlefield 1942' zu Herzen, die für alle Fans des Titels ein kleines Präsent bereit halten. So wurde nun die Multiplayer-Map 'Coral Sea' zum Download bereit gestellt, die im Pazifik angesiedelt ist. Voll bepackte Flugzeugträger, diverse Geschütze verteilt auf drei Inseln und noch so einiges mehr bieten alles, was das Herz eines 'Battlefield 1942'-Spielers begehrt. Das 17.0 MB große Paket könnt ihr euch unter dem Link etwas weiter unten herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel