Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII - Demo im Anmarsch : Genauer Releasetermin steht noch aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Road to Rome' erscheint in wenigen Monaten mit 'Secret Weapons of World War II' bereits das zweite Add-on für den Multiplayer-Hit 'Battlefield 1942'. Obwohl der Release noch weit entfernt scheint, könnt ihr euch offenbar schon bald ein Bild von den Neuerungen der Erweiterung machen: Eine Demo kommt. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt, die Veröffentlichung soll in den kommenden Tagen erfolgen.

Mit der zweiten Erweiterung für 'Battlefield 1942' weichen die Entwickler von Digital Illusions von der historischen Genauigkeit des Shooters ab: Hier liegt der Schwerpunkt auf futuristisch angehauchten Waffen, deren Produktion für die Kriegsparteien des zweiten Weltkrieges noch nicht möglich war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel