Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Falscher Patch in Umlauf : Falsches Update v1.03 derzeit im Internet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei Electronic Arts läuft es in Sachen Patches zu 'Battlefield 1942' nicht wirklich rund. Nachdem das Update auf Version 1.2 zunächst ewig auf sich warten ließ und mit einiger Verspätung veröffentlicht wurde, ist nun auch noch ein falscher Patch auf Version 1.3 in Umlauf. Wie der Publisher bestätigte, wurde an EA Taiwan eine in Entwicklung befindliche Version des Patches zur Kontrolle geschickt, von eben diesen dann fälschlicherweise aber zum Download angeboten.

Deshalb nun der Hinweis: Der aktuell vereinzelt verfügbare Patch 1.03 zu 'Battlefield 1942' entspricht keineswegs der finalen Fassung des Updates und ist noch mit zahlreichen Fehlern behaftet, die mittlerweile entfernt sind. Weiterhin werden die verfügbare und die finale Version 1.03 später nicht kompatibel sein. Von einer Installation des falschen Updates wird deshalb abgeraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel