Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Mod Dev Toolkit erschienen : Erstellt eure eigene 'Battlefield 1942'-Mod ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einiger Zeit sorgen umfangreiche 'Battlefield 1942'-Mods wie 'Desert Combat' oder 'Eve of Destruction' für Aufsehen. Um die Entwickler solcher Modifikationen noch besser zu unterstützen und auch neue Mod-Entwickler für 'Battlefield 1942' zu gewinnen, wurde nun eine erste Version des Mod Development Toolkit's (MDT) veröffentlicht, mit dem auch ihr eure eigenen Mods für den Multiplayer-Hit erstellen könnt.

Das nur 1.56 Megabyte grosse Toolkit richtet sich sowohl an erfahrene Mod-Entwickler als auch an Anfänger und beinhaltet alle für die Entwicklung von 'Battlefield 1942'-Modifikationen benötigten Programme sowie einige Tutorials. Das Tool in der Version 0.9a befindet sich noch in der Betaphase. Solltet ihr Fehler finden oder Vorschläge haben, könnt ihr sie im englischsprachigem Forum abgeben, das extra zu diesem öffentlichen Betatest eröffnet wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel