Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Desert Combat - Neue Version erschienen : Endlich auch ohne Fileplanet Account verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die beliebte 'Battlefield 1942'-Modifikation 'Desert Combat', die in letzter Zeit immer höhere Downloadzahlen zu vermelden hatte, ist nun in einer neuen Version erschienen, die auch User, die nicht im Besitz eines kostenpflichtigen Fileplanet Accounts sind, herunterladen können. Das Update bringt das Programm auf die Versionsnummer 0.3 und fügt ihm diverse neue Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge beziehungsweise Hubschrauber hinzu. Sowohl die US-Streitkräfte als auch die irakischen Truppen erhalten nämlich durch das Update neue Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge. Auch bei den Maps gibt es nun Nachschub für alle Fans des Wüstekampfs, da einerseits mit 'DC Battle of 73 Eastings' eine neu generierte Panzermap erstellt wurde, andererseits sich auch Modifikationen der alten 'Battlefield 1942'-Karten im Update befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel