Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Desert Combat - Vollpreis-Produkt? : Beliebte Mod möglicherweise bald nur noch im Laden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mods zu den gängigen Ego-Shootern existieren mittlerweile wie Sand am Meer und nur wenige schaffen es, tatsächlich aus der Masse herauszuragen. Nachdem bisher im Wesentlichen die recht ähnlichen 'Counter-Strike' und 'Tactical Ops' auch auf kommerzieller Ebene Erfolge feiern konnten, schickt sich nun auch eine Modifikation für 'Battlefield 1942' an, den Weg in die Ladenlokale zu betreten.

'Desert Combat' befasst sich mit dem ersten Irak-Krieg und bietet somit Raum für vergleichsweise neue Waffen, Fahr- und Flugzeuge. Schon erste Test-Versionen wussten durchaus zu beeindrucken, was offenbar auch bei einigen Publishern so angekommen ist. Dort wird nämlich derzeit über eine Veröffentlichung der Mod als Add-on nachgedacht. Ein Releasetermin existiert derzeit allerdings noch ebensowenig wie ein Preis, wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel