Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Patch fast fertig : Auch neuer Patch zum neuen 'Command & Conquer' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der letzte Patch v1.30 für den Parade-Shooter 'Battlefield 1942' brachte einiges an Problemen mit sich. So tauchten längst behobene Fehler wieder auf und auch die Cheat-Sicherheit im Multiplayer ließ zu wünschen übrig. Seit einiger Zeit arbeiten de Entwickler von Dice nun an einem weiteren Patch, der nun langsam in die Endphase geht. So wird auf der offiziellen Website bekannt gegeben, dass der neue Patch v1.31 sich nun in der Testphase befindet, demnach also in Kürze mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann.

Auch im Hinblick auf das jüngst indizierte Echtzeit-Strategiespiel aus der 'Command & Conquer'-Reihe tut sich etwas. Dort soll in einigen Wochen ein Patch v1.04 erscheinen. Selbiger soll Optimierungen des Balancing, Überarbeitungen der Lobby und Fixes für Mod-Entwickler enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel