Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : EA-Access-Starttermin bekannt gegeben

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der gestrigen Vorstellung während der EA-Play-Konferenz, war DICE auch bei Microsoft zu Gast, um Battlefield 1 kurz vorzustellen.

Im Rahmen des Xbox Media Briefings waren neue Details dabei Mangelware, mit einer Ausnahme: Der Starttermin für alle EA-Access-Abonnenten auf der Xbox One wurde bekannt gegeben.

Während die Vollversion des Shooters ab dem 21. Oktober generell erhältlich sein wird, dürfen Xbox-One-Spieler mit EA Access bereits ab dem 13. Oktober in die Welt des World-War-I-Shooters eintauchen.

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - Battlefield 1
Alles zu Battlefield 1 in einer Minute von der E3 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel