Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Details zu Waffen, Panzer, Klassen & Co.

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Battlefield 1 in der vergangenen Woche sind nun viele weitere Details zu den Themen Klassen, Panzer und Waffen publik geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Titel mit Setting im Ersten Weltkrieg wurde hinter verschlossenen Türen noch einmal präsentiert; aus dieser Präsentation in London sind nun weitere Details öffentlich geworden, was dem YouTuber Jackfrags zu verdanken ist.

Im Multiplayer-Bereich werdet ihr euch auf den Argonner Wald freuen dürfen. Außerdem gibt es Wüstenkarten in Afrika sowie dem Mittleren Osten sowie Alpne-Szenarien in Italien sowie französische Städte. Was die Klassen betrifft, so wird es im Rahmen der Infanterie Assault, Medic, Support und Scout. Die Assault-Klasse setzt auf den Nahkampf, verfügt aber auch über Feuerwaffen. Der Medic hat natürlich Medkits am Start, die Support-Klasse hingegen leichte Maschinenpistolen sowie Munition für die Gruppe. Auch Fahrzeuge kann der Supporter reparieren. Der Scout ist dagegen eine Scharfschützen-Klasse.

Zu den Waffen zählen neben Schusswaffen auch diverse Nahkampfwaffen, darunter Säbel, Bajonette oder Spaten. In Sachen Panzer sind der britische Mark IV (der auch im Trailer zu sehen ist), der deutsche A7V Sturmpanzerwagen und der französische Renault FT-17 bislang bestätigt. Einige Panzer können ganze Squads bestehend aus fünf Spielern transportieren. Die schweren Gefährte sollen sich jeweils unterschiedlich anfühlen und spielerisch deutlich voneinander unterscheiden.

Waffentechnisch werden auch stationäre Maschinengewehre sowie Anti-Luft-Waffen vorhanden. Ein zusammenfassendes Video könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel