News - Battlecruiser Millenium fertig : Dritter Teil der Serie offiziell Gold ...

  • PC
Von Kommentieren
Der mittlerweile dritte Teil der 'Battlecruiser'-Serie mit dem Untertitel 'Millenium' ist laut Derek Smart nun offiziell fertiggestellt und hat somit den Gold-Status erreicht. Das Spiel wird von nun an für den Verkauf vervielfältigt und wird zumindest in den USA in Kürze erhältlich sein. 'Battlecruiser Millenium' wurde im Gegensatz zu den Vorgängner mit vielen Neuerungen ausgestattet, die sich auch auf die Grafik auswirken. Diese kommt nun mit vollem DirectX 8.0 Support daher und bietet Auflösungen bis 1280x1024 Bildpunkten mit einer Farbtiefe von 32 Bit. Im Spiel dürft ihr die Kontrolle über insgesamt zwölf verschiedene Rassen übernehmen und verfügt so über satte 60 kontrolliebare Weltraum-, Luft- und Bodeneinheiten.

Für weitere Details und Informationen zum Titel solltet ihr die Website zum Spiel zu Rate ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel