News - Battleborn : Zwei neue Charaktere vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

2K Games hat jüngst zwei neue Charaktere für den MOBA-ähnlichen Shooter Battleborn vorgestellt. Die beiden neuen Protagonisten könnten unterschiedlicher kaum sein.

Zum einen erweitert Deande die Riege der Schleicher. Die Assassine des Jennerit Imperium setzt auf messerschafe Fächer, mit denen sie sich durch ihre Gegner schnetzelt. Allerdings kann diese Waffe auch eingesetzt werden, um Feinde aus der Distanz zu malträtieren. Ghalt hingegen gehört eher zu den klassischen Shooter-Helden. Mit zwei vollautomatischen Schrotflinten und Fallen scheint der als erster Battleborn beschriebene Soldat auf dem Schlachtfeld eine Menge Schaden anzurichten.

Battleborn erscheint am 3. Mai für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Eine Vorschau zum neuen Werk der Borderlands-Macher Gearbox findet ihr hier. Die Videos zu den beiden Charakteren haben wir euch natürlich auch noch angehängt:

Battleborn - Deande Character Spotlight Trailer
Der erste von zwei neuen Charakter-Trailern zu Battleborn konzentriert sich voll auf Deande.
Battleborn - Ghalt Character Spotlight Trailer
Ghalt ist der nächste in einem Videoclip vorgestellte Charakter aus Battleborn.