News - Battleborn : Spielbare Version auf der Dreamhack in Leipzig

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Vom 22. bis zum 24. Januar 2016 soll sich Leipzig dank der Dreamhack wieder vorübergehend zum deutschen eSport-Mekka verwandeln. Auch 2K Games gibt sich mit einem seiner kommenden Titel dort die Ehre.

Battleborn soll ab dem 03. Mai 2016 in der Vollversion erhältlich sein, doch Besucher der Dreamhack werden schon vorab Hand anlegen können. Wie nun bestätigt wurde, nutzt 2K die LAN-Party, um den Besuchern einen ersten Einblick in das Spiel aus dem Hause Gearbox Software zu gewähren.

Zusammen mit den Standpartnern NVIDIA, Logitech G, Caseking und AOC wird man mehrere Spielestationen auf der Dreamhack aufbauen, an denen ihr Battleborn selbst ausprobieren könnt. Via Rocketbeans.tv soll es zudem tägliche Live-Berichterstattungen geben, so dass auch Daheimgebliebene frische Eindrücke sammeln können.

Battleborn - PSX 2015 Developer Interview
Auch Gearbox Software hat mit Battleborn sein neuestes Werk auf der PSX präsentiert.