News - Battleborn : Letzte zwei neue Helden vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

2K Games und Gearbox Software haben nun Nägel mit Köpfen gemacht und die letzten beiden Charaktere aus dem kommenden Battleborn offiziell vorgestellt.

Im Spiel, das ab dem 03. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein wird, wird es insgesamt 24 spielbare Helden geben. Zu diesen werden demnach nun auch Kleese und El Dragon zählen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide Charaktere können sowohl in den kompetitiven Multiplayer-Modi als auch im Story-Modus des Spiels eingesetzt werden.

Kleese gilt als zänkischer Ex-Leiter von Minion Robotics. Er macht sich selbst ungern die Hände schmutzig. El Dragon dagegen verlor gegen eine durchgedreht KI beide Arme. In der Folge hat er sich neue Arme zugelegt und dementsprechend auch neue Fähigkeiten erlangt. Konkretere Details zu den beiden Charakteren könnt ihr auf dem offiziellen Blog nachlesen.

Die beiden Trailer zu den neuen Charakteren könnt ihr euch hingegen im Folgenden ansehen:

Battleborn - Kleese Character Spotlight Trailer
Mit Kleese wird in diesem Clip der 25. und letzte Charakter aus Battleborn zum Verkaufsstart vorgestellt.

Battleborn - El Dragon Character Spotlight Trailer
In diesem Charakter-Spotlight stellt sich El Dragon näher vor.