News - Battleborn : Gold-Status erreicht, Beta-Details bald

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Freudige Kunde von Fans der Spiele aus dem Hause Gearbox Software: Der neueste Streich Battleborn ist offiziell fertiggestellt.

Das Erreichen des Gold-Status und der Abschluss der Entwicklungsarbeiten am MOBA-Titel wurde nun von Randy Pitchford via Twitter kommuniziert. Der pünktlichen Veröffentlichung des Multiplayer-orientierten Shooters am 03. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One dürfte damit nichts mehr im Wege stehen.

Gleichzeitig sicherte Pitchford zu, dass es im Vorfeld des Release in Kürze auch noch einen Betatest geben wird. Dieser sei für die geplanten Live-Updates zum Launch sehr elementar. Auch die Pläne für den weiteren Support des Spiels nach der eigentlichen Veröffentlichung wolle man bald kommunizieren.

Battleborn - Marquis Character Spotlight Trailer
Mit Marquis wird in diesem Video ein weiterer Charakter aus dem MOBA-Titel Battleborn näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel