Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Erster Story-DLC erscheint im Oktober

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gearbox spendiert seinem MOBA-Titel Battleborn im kommenden Monat Oktober frische Inhalte.

Wie heute bekannt wurde, soll im Oktober mit Attikus and the Thrall Rebellion der erste Story-DLC zum Titel veröffentlicht werden; als konkreten Termin nannte man den 13. Oktober.

Im Zusatzinhalt werdet ihr die Tage noch einmal erleben dürfen, in denen Attikus die Thrall-Rebellion in den Jennerit-Slums anführte. Der DLC ist Teil des Season Pass, kann aber auch individuell erworben werden.

Gleichzeitig kündigte Gearbox an, dass mit Toby's Friendship Raid bereits der zweite Story-DLC in Arbeit ist. Dieser soll im Laufe des Herbst 2016 erscheinen. Drei weitere Zusatzinhalte folgen im Winter, was aber nicht gleichbedeutend mit einem Release noch in diesem Jahr ist. Darunter versteht sich vielmehr ein Zeitfenster bis zum März 2017.

Jeder Story-DLC umfasst eine Nebenhandlung rund um einen bestimmten Helden aus Battleborn. Diese fällt zwar jeweils kleiner aus, als die Hauptmissionen, soll sich aber durch einen hohen Wiederspielbarkeitswert auszeichnen.

Neben diesen kostenpflichtigen DLC-Inhalten gibt es auch mehrere kostenfreie Inhalte, darunter drei neue Helden, ein kompetitive Multiplayer-Modus namens "Face Off" und ein zusätzlicher PvP-Modus, der im Herbst folgt.

Battleborn - Ernest Skills Overview Trailer
Der Videoclip zu Battleborn stellt euch die Fertigkeiten des Charakters Ernest vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel