Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Entwicklungsbericht : Infos aus erster Hand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Zeit der GDI-Panzer und Teutonen-Ritter ist vorbei. 'Battle Realms' wird die neue Referenz im Echtzeitstrategie-Genre werden, zumindest, wenn es nach Ed del Castillo geht. Wenn nichts dazwischenkommt, können wir Mitte November testen, ob Liquid Entertaiments Vorhaben, Elemente wie Wasser und Feuer sinnvoll in das Spielgeschehen einzubinden, aufgeht.

Doch UbiSoft versüßt uns ab sofort die Wartezeit mit wöchentlichen Entwicklungsupdates. Diese Woche werden die Ressourcen sowie Hauptfigur Kenji vorgestellt. Vor einem Studieren des Handbuchs müssen wir uns nicht fürchten:
Egal für welche Seite ihr Euch entscheidet, der erste Kampf ist sehr einfach und die nachfolgenden Missionen sind mit einem neuartigen Tutorial verwoben, in denen eure neuen KI-Clan-Freunde euch alles Wissenswerte über die Spielsteuerung beibringen. Wenn Ihr das Spiel frisch gekauft habt, braucht ihr euch also nicht einmal das gute Handbuch durchzulesen, weil die Steuerung intuitiv und leicht nachvollziehbar ist.

Übrigens: die Verhandlungen über ein Expansion-Pack sowie 'Battle Relams II' sind im vollen Gange.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel