Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Entwicklungsbericht : Alles über den Wolf-Clan ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt Neues zu vermelden von Ed del Castillos 'Battle Realms'. Auf der offiziellen Internet-Seite befindet sich nun ein Entwicklungsbericht über den Wolf Clan, der wildeste unter den Vertretern.

Lange wurden sie von dem Lotus Clan unterdrückt und zur Minenarbeit gezwungen. An der Bewaffnung kann man übrigens noch Spuren der schweren Zeit finden. Eine Einheit macht sich die Minenarbeit zu nutzen, die Steinkrieger wurden damals von den Aufsehern an grosse Felsbrocken gekettet, damit jene sich nicht entfernten. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran - nun benutzen sie den Fels als riesigen Steinkolben, und sind außerdem besonders flink.

In dem Entwicklungsbericht werden noch mehr Einheiten vorgestellt, und ganz aktuell gibt es in der Download-Sektion von gameswelt.de ein Movie zum Wolf-Clan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel