News - Battle Chasers: Nightwar : Nun ist auch Nordic Games an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Via Kickstarter war Battle Chasers: Nightwar bereits erfolgreich finanziert worden. Nun hat Airship Syndicate auch noch einen Partner an Land gezogen.

Der Entwickler kooperiert für das Spiel nun mit Nordic Games, wodurch das Entwicklungsbudget noch einmal erhöht werden kann. Im Ergebnis können damit dann alle Zusatzziele der eigentlichen Crowdfunding-Kampagne umgesetzt werden.

Damit erwarten Gamer später zusätzliche Inhalte, mehr Cutscenes und eine komplette Sprachausgabe; diese Feature waren finanziell gesehen außer Reichweite und werden erst durch die Kooperation möglich.

Das für Ende 2016 geplante Spiel ist eine Videospiel-Umsetzung des Comic-Bestsellers "Battle Chasers", der in den 90er Jahren erschien. Das Spiel ist für PC, Mac, PS4 und Xbox One eingeplant.

Battle Chasers: Nightwar - Gameplay Trailer #2
Nordic Games unterstützt neuerdings den Titel Battle Chasers: Nightwar; passend dazu gibt es einen frischen Trailer mit Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel