News - Battalion 1944 : Kickstarter-Zusatzziele angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nur noch fünf Tage habt ihr Zeit, in die Kickstarter-Kampagne von Battalion 1944 zu investieren. Zusätzlicher Ansporn könnten die Zusatzziele sein, die die Entwickler nun verkündet haben.

"Als wir unser Finanzierungsziel in nur drei Tagen erreicht hatten, hätten wir eine Liste vorher festgelegter Zusatzziele veröffentlichen können, aber wir haben uns stattdessen entschieden, auf das Feedback unserer Community zu hören, um herauszufinden, was ihr wollt", schreiben die Entwickler im Rahmen der Ankündigung.

Zu diesem Zeitpunkt haben die Entwickler rund 265.000 US-Dollar gesammelt, damit schaltete die Community bereits einen Vollzeit-Communitymanager und verbesserte Partikeleffekte frei. Weitere Zusatzziele könnten das Spiel um neue Karten, Fraktionen und Spielmodi erweitern.

Alle Zusatzziele und die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen, findet ihr auf der Kickerstarter-Seite von Battalion 1944.

Battalion 1944 - The Final Sprint Trailer
Zum im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Battalion 1944 gibt es hier eine frische Videosequenz für euch.