News - Battalion 1944 : Finanzierung via Kickstarter frühzeitig gesichert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen war der Startschuss für die Kickstarter-Kampagne von Battalion 1944 gegeben worden. Nun ist der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter tatsächlich auch schon finanziert.

Bei noch satten 26 verbleibenden Tagen ist die Kickstarter-Kampagne bereits erfolgreich, denn die angestrebten 100.000 britischen Pfund für die Umsetzung sind bereits binnen drei Tagen zusammen gekommen.

Entwickler Bulkhead hat nun schon bekannt gegeben, diverse Zusatzziele auszugeben, die für weitere finanzielle Mittel umgesetzt werden sollen. Diese wird es in den kommenden Tagen und Wochen auch auf der Webseite geben.

Der Shooter basiert auf der Unreal Engine 4 und versucht, Liebhabern von Klassikern wie Call of Duty 2 oder Day of Defeat eine neue Anlaufstelle zu bieten. Die Veröffentlichung ist für Mai 2017 angedacht.

Battalion 1944 - Kickstarter Trailer
Bulkhead Interactive möchte seinen Weltkriegs-Shooter Battalion 1944 für PC, PS4 und Xbox One via Kickstarter finanzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel