Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: The Telltale Series : Alle Episoden noch dieses Jahr

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Telltale hat ja bereits eine eigene Spielumsetzung der Batman-Franchise bestätigt. Nun wurde bekannt, wann die einzelnen Episoden der Reihe erscheinen sollen.

Während bis dato lediglich die Veröffentlichung der ersten Episode noch in diesem Jahr bestätigt war, gaben die Macher nun bekannt, dass auch alle weiteren Folgen der ersten Staffel noch vor Jahresfrist erhältlich sein sollen.

Der Startschuss für Batman: The Telltale Series soll demnach im Sommer fallen, wobei der ganz konkrete Erscheinungstermin für Folge 1 noch aussteht. Gegenüber GamesRadar+ sagte Job Stauffer, Head of Creative Communications, dass über dies "alle fünf Episoden noch vor dem Ende des Jahres erhältlich" sein sollen. Voraussichtlich wird es daher monatlich jeweils eine neue Episode geben.

Batman: A Telltale Games Series - TGA 2015 Reveal Teaser Trailer
Zu seiner neuen Reihe rund um Batman hat Telltale während den TGA einen ersten Teaser gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel