Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman auch für GameCube : Kemco arbeitet an 'Batman - Dark Tomorrow' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Ubi Soft an einem 'Batman'-Spiel für PlayStation 2 werkelt, ist auch Kemco mit dem berühmten Comic-Flattermann beschäftigt, und zwar mit einem Titel für Nintendos GameCube. Am Stand von Kemco an der ECTS wurden leider nur Rendersequenzen gezeigt - trotzdem gibt es schon einige Infos zu diesem Actiongame. Die Story von 'Batman - Dark Tomorrow' spielt natürlich wie auch die 'Batman'-Comics in Gotham City, wo seit dem plötzlichen Verschwinden des Polizei-Commissioners James Gordons und dem Überfall auf das Arcam Asylum, Heim der kriminellen Irren, Chaos und Terror in den Strassen ausgebrochen ist. Natürlich ist der dunkle Held Batman sofort zur Stelle, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Dafür setzt er nicht nur seine Nahkampfkünste ein, sondern auch allerlei Bat-Tools. Denn schliesslich will er wissen, welcher Superschurke hinter all diesem steckt.

    Verantwortlich für diese original 'DC Comics'-Story ist Kenji Terada ('Final Fantasy I & II', 'Kamurai'). Insgesamt sechs Welten wird Batman durchstehen müssen, in denen ihn viel Action, aber auch das eine oder andere Rätsel erwartet. 'Batman - Dark Tomorrow' für GameCube soll rechtzeitig zum GameCube-Launch in Europa im Frühling 2002 erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel