Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA entwickelt Batman Begins : Release auf fünf Plattformen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Warner Bros. Interactive Entertainment, DC Comics und Electronic Arts werden 'Batman Begins' im Sommer 2005 auf fünf Plattformen veröffentlichen. Das Videospiel, das auf dem gleichnamigen Film von Warner Bros. Pictures mit dem Hauptdarsteller Christian Bale basiert, wird zum Filmstart auf PlayStation 2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube und Game Boy Advance erscheinen.

Der Film 'Batman Begins' führt zurück zu den Ursprüngen der Batman-Legende und des Aufstiegs des dunklen Ritters zu einer Kraft des Guten in Gotham. Nach der Ermordung seiner Eltern reist der desillusionierte Bruce Wayne (Christian Bale), auf der Suche nach Möglichkeiten, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen, um die Welt. Nach seiner Rückkehr enthüllt er mit Batman sein zweites Ich. Als maskierter Rächer nutzt er Kraft, Intellekt und seine hoch entwickelt Ausrüstung um gegen die dunklen Mächte zu kämpfen, die die Stadt bedrohen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel