Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Story-DLC angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr Batman: Arkham Origins schon durchgespielt habt und gerne noch ein wenig länger ein paar Abenteuer als DC-Superheld bestehen wollt, dann hat Warner nun eine schöne Ankündigung für euch. Der Publisher möchte in Kürze einen Story-DLC für das Spiel veröffentlichen.

Dies verkündete der Warner via Twitter. Dort wurde auch ein Teaser-Bild veröffentlicht, das darauf schließen lässt, dass Mr. Freeze eine Rolle spielen wird. Ein genauer Termin für die Erweiterung steht noch nicht fest.

Batman: Arkham Origins - The Making Of Copperhead Trailer
Ein weiterer Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham Origins widmet sich der Integration von Copperhead in das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen